Über mich

Foto: Heiner Heine

Gerhard Nixdorf
Fotografenmeister

Von meinem Standort in Burghausen aus arbeite ich seit dem Jahr 2002 freiberuflich als Fotograf mit den Schwerpunkten Architektur, Reportage, Tourismus sowie Kunst & Kultur. Weitere Bereiche sind Porträt- und Objekt-Fotografie. Für Privatkunden, Firmen und Verlage bin ich im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

Kreative und kompetente Partner aus den Bereichen Luftbild-Fotografie, Grafik, Druck und Internetpräsentation können bei Bedarf vermittelt werden.

Im Anschluss finden Sie eine Auswahl an Referenzen und Publikationen meiner Arbeiten.

Darunter befinden sich die Motive der Ausstellung „Stille im Blick“, die im Jahr 2017 im Kloster Seeon zu sehen war. Gezeigt wurden Bilder, die in den Freilichtmuseen Glentleiten und Amerang entstanden sind und die mir sehr am Herzen liegen.

Publikationen

Ausstellung „Stille im Blick"